Infos



Die uralte Weisheit des Yoga lernte ich erstmals kennen im Ashram von Sivananda Yoga in Kitzbühl. Und schon einige "Yoga-Holidays"später (danke an Annette aus Berlin von HolidayYoga für den tollen Hiddensee-Yoga-Urlaub 2007) war ich angekommen in der Gemeinschaft der Yogapraktizierenden.

Aber mehr noch: Seit 2009 mittlerweile bin ich ausgebildete Yogalehrerin (PBE)und kann nun auch andere teilhaben lassen an dieser jahrtausendealten Tradition. Die Thai-Yoga Massage führte mich zu meiner Ausbildung als Massagetherapeuthin mit zahlreichen Fachausbildungen - eine ergänzende Wohltat für viele meiner Yogis :-)

14 wunderbare Jahre lang war mein kleines grosses Vorbild mein Cockerspaniel Charly. Die Fähigkeit, den Augenblick zu leben, sich an allem und jedem zu erfreuen und das Leben mit einem Schwanzwedeln zu sehen, begeistert mich sicherlich lebenslänglich. 

Daher fand natürlich bald eine neue Hundenase den Weg  in unser Rudel - Die Labradorhündin Lakshmi. Ein kleiner Heisssporn (Baujahr Sept 2017) - aber mit ihrer herzlichen vorurteilsfreien Liebe erobert sie alle Gäste und Yogis im Sturm.

Seit November 2010 bereits liegt mein Tätigkeitsschwerpunkt im schönen Lindau am Bodensee (Happy-End von Deutschland und definitiv südlichster Punkt in Bayern) - natürlich aber bleiben meine Wurzeln und viele meiner Kunden in Hof in Oberfranken (in Bayern ganz oben). Und gerade als Pendler spürt man es überall immer wieder: Panta Rhei - alles verändert sich ... STÄNDIG...