HolidayYoga



Ankommen am Urlaubsort der Wünsche und sich willkommen fühlen in einer Gruppe Gleichgesinnter. Das ist Yoga auf Reisen. Endlich können wir die wohltuende Praxis des Yoga verbinden mit traumhaften Landschaften und einer Menge neuer Bekannter. Urlaubsflair der ganz besonderen Art! 


Ich durfte Im Jahr 2007 erstmals diese wunderbare Erfahrung machen. Auf der Ostseeinsel Hiddensee verbrachte ich eine wunderbare Woche voller landschaftlicher und kulinarischer Genüsse. Vor allem aber konnte ich meine Yogapraxis verfeinern, denn das Kursangebot war täglich umfangreich.
(Meinen ausführlicher Reisebericht finden Sie unter www.holidayyoga.de, in dem Artikel Hiddensee mit HY Ostern auf dieser Insel "ohne unechte Reize".)

 

Jetzt - einige Jahre später - freue ich mich, selber als Lehrerin Yogareisen begleiten zu können und meine Erfahrungen in ganz anderer Weise auszubauen. Danke an Annette von HolidayYoga für die Möglichkeit dazu.

2012 war ich für Sie unterwegs auf Mallorca und an der Ostsee (Darss,Prerow). Seit 2013 freue ich mich besonders über den tollen Start von "MEIN BODENSEE" - jetzt darf ich alle Holidayyoga Gäste bei mir zu Hause begrüssen- für eine wunderbare Urlaubs-Auszeit am Bodensee, mit Yoga, Wandern und vielem mehr...

Alles weitere Wissenswerte unter www.holidayyoga.de

und natürlich auf Facebook!

Willkommen bei mir am "Happy End von Deutschland"- in Lindau am Bodensee!